Betreibervertrag mit der Gemeinde Otzberg

Die Weichen für eine zukünftige gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den umliegenden Kindergärten wurde geschaffen!

https://laghessen.de/es-ist-schoen-zu-wissen-dass-man-da-jemand-hat/

 

Die Verhandlungen zum Betreibervertrag haben gute 6 Monate in Anspruch genommen und der Vertrag wurde am 28.06.2018 unterzeichnet.

Zuerst war man sich uneinig über viele Dinge, das Vertrauensverhältnis war durch frühere Unstimmigkeiten in Mitleidenschaft gezogen. Erst durch den Leitungswechsel und die tatkräftige Unterstützung von Frau Mützel der LAG Frankfurt konnte eine neue Vertrauensbasis geschaffen werden, sodass ein für beide Parteien zufriedenstellender Betreibervertrag verfasst und zur Abstimmung gegeben werden konnte. Für die nächsten vier Jahre wurde dem Verein Rappelkiste finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde zugesichert. Besonderer Dank gilt Herrn Weber, der die Rappelkiste bei der Ausschusssitzung Rückendeckung gab, sodass nur geringfügige Änderungen im Vertrag vorgenommen werden mussten. Die Weichen für eine zukünftig gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den umliegenden Kindergärten wurden geschaffen.

(Foto: von links: Thomas Mickler, Jennifer Forckert, Nicole Horneff, Tamara Riegelein, Julia Scharkopf und Uwe Pietrzyk)