Sommerfest der Rappelkiste am 08.Juli 18

Es war ein wunderschöner Tag mit unseren Kindern im Kreise von Freunden, Familien und lieben Bekannten! Die viele Arbeit im Vorfeld unseres Sommerfestes wurde mit strahlendem Sonnenschein belohnt! Den Kindern hat besonders die große Hüpfburg gefallen, die von der Volksbank ausgeliehen wurde. Neben Kaffee und Kuchen gab es noch sehr leckere Salate und Gegrilltes. Alle Eltern der Rappelkiste hatten im Vorfeld reichlich "geschnibbelt" und somit ein gigantisches Buffett zusammen gestellt! Ein Rasensprengler sorgte für die nötige Abkühlung :-) Melissa und Lyla haben die Kinder geschminkt und lustige/ glitzernde Tattoos aufgeklebt. Nachdem 400 Lose verkauft wurden eröffnete unsere Leiterin Jenny die Tombola und hielt eine kurze Rede. Die Gewinner des Hauptgewinnes (2 Tickets für die Ehrlich Brothers) haben sich riesig gefreut!!!

Alle Einnahmen aus Tombola und Verzehr kommen unseren Kindern zugute - die Rappelkiste wird derzeit komplett renoviert und neue Spielgeräte beschafft.