Unsere Stars beim Foto-Shooting

Am 13. Juni 2018 hatten wir die Otzberger Fotografin Saskia Rachor zu Gast in der Rappelkiste. Es war ein sehr spannender und aufregender Tag für unsere Kleinen. Saskia Rachor hatte im Schlafraum ein kleines Fotoatelier aufgebaut und wunderschöne Accessoires mit Namensbuchstaben und Hintergründen mitgebracht.

Mit viel Geduld und liebevollem Einfühlungsvermögen gelang es unserer Fotografin, jedes Kind ins rechte Licht zu rücken. Alle Eltern, Kinder und das gesamte Rappelkiste-Team ist sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Arbeit bei Saskia Rachor. Insbesondere die für jedes Kind individuell gestalteten Fotomappen sind ganz toll geworden. Mehr über sie und ihre bisherigen Arbeiten kann man auf Ihrer Website bewundern: http://saskiarachor.wix.com/photoartworks